YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Unterschriftenaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.529 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Unterschriftenaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derrap
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 67

 Unterschriftenaktion Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin...

Ich möchte auf meiner Seite etwas machen: Ich bin Werde4r Fan und da hat jemand Stadionverbot bekommen. Dagegen will ich und andere Fans gegen an gehen und wir wollen gerne ne Unterschriftenaktion machen. Die soll über meine Seite, www.Moon-Talk.de, gehen... Doch: Es müsste dann ja so ne "Seite" gemacht (gecodet?Ich weiß es net Augenzwinkern ) werden, sprich ein Link für die Navigation... Das sollte dann ungefähr so aussehen:

TEXT, was es darstellen soll bzw wozu die Aktion gut sein soll und darunter dann ein Link wo steht:

Ich unterstütze Pavel!


Auf diesen Link klickt man dann und kommt halt auf die Weiterleitung des Links, wo dann alle Felder sind, die man braucht...
Also:
Vorname
Nachname
Straße / Hausnummer
Wohnort

Dazu steht natürlich dann auch ein Hinweis da, dass die Daten nicht an 3. weitergegeben werden, sondern nur für diese Aktion gebraucht und danach wieder gelöscht werden...

Könnte da vielleicht jemand was machen?

Ahja und bevor die Weiterleiung zum unterschreiben kommt sollte dann vielleicht noch an der Seite sowas stehen wie: Wir bedanken uns bei: und dann die neusten paar namen (und nur Namen!) oder so...

Und gut wärs natürlich auch, wenn man vllt irgendwie nen Bild oder so von ihm einbauen kann (wenn ich eins krieg Augenzwinkern )


DANKE IM VORRAUS

Oroiginaltext von mir auch auf mywbb.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derrap: 29.12.05 17:36.

29.12.05 17:35 derrap ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gestorben
Mitglied


images/avatars/avatar-3570.gif

Dabei seit: 05.09.05
Beiträge: 119
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt viele Anbieter für Petitionen! Such mal danach.

Btw: Wieso hast du eigentlich Verbot? Augenzwinkern
29.12.05 18:26 Gestorben ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
derrap
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von derrap
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab kein Verbot bekommen Augenzwinkern
Es hat Pavel verbot bekommen, er feuert die Ostkurve des Weserstadions immer an.. Und auswärts hat er sich auf die scheibe gesetzt um anzufeuern, soll nun 3-5Jahre verbot bekommen... schwachsinn Augenzwinkern Noch wird die ganze Sache geprüft, ich muss mich korrigieren Augenzwinkern

Aber es deutet alles auf ein Verbot hin!

Anbieter für Petitionen? Kostet also Geld?^^ Geld=Nein Augenzwinkern

Und wenn nicht: Seiten?Augenzwinkern Ich weiß ja net wonach ich suchen kann ^^

Und: Kann man die dann beim wbb einbauen, vllt auch farblich dazu passend etc? Fragen über Fragen Augenzwinkern

Und: Kannst du sowas net?großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derrap: 29.12.05 18:48.

29.12.05 18:36 derrap ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MagicMarc MagicMarc ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1563.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 65
Herkunft: Hannover
Forenversion: wBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Muss das denn unbedingt in das wbb integriert werden? Die Petition brauchst du doch nicht sehr lange und wenn das beendet ist, müsstest du den ganzen Kram wieder ausbauen.

Eine solche Petition in PHP zu schreiben ist eigentlich eine Kleinigkeit. Brauchst ja nur eine Datenbank um die Daten zu speichern, sowie ein Formular um die Daten einzutragen. Eine Seite für die Ausgabe und gut ist (ohne wBB) Augenzwinkern

Und wenn du diese Aktion bei deiner Community starten willst, solltest du erstmal überlegen ob sich das lohnt. Du hast keine 200 Mitglieder, alle machen dabei sicherlich nicht mit.
Angenommen 100 deiner User würden sich eintragen, glaube ich kaum das es ausreicht um Werder, oder die DFL zu überzeugen.

__________________
~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MagicMarc: 29.12.05 19:08.

29.12.05 19:07 MagicMarc ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derrap
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von derrap
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MagicMarc
Muss das denn unbedingt in das wbb integriert werden? Die Petition brauchst du doch nicht sehr lange und wenn das beendet ist, müsstest du den ganzen Kram wieder ausbauen.

Eine solche Petition in PHP zu schreiben ist eigentlich eine Kleinigkeit. Brauchst ja nur eine Datenbank um die Daten zu speichern, sowie ein Formular um die Daten einzutragen. Eine Seite für die Ausgabe und gut ist (ohne wBB) Augenzwinkern

Und wenn du diese Aktion bei deiner Community starten willst, solltest du erstmal überlegen ob sich das lohnt. Du hast keine 200 Mitglieder, alle machen dabei sicherlich nicht mit.
Angenommen 100 deiner User würden sich eintragen, glaube ich kaum das es ausreicht um Werder, oder die DFL zu überzeugen.


Es würde zudem ja auch noch in allen möglichen Werder-Seiten, der offizielen Werder Seite, Seiten von anderen BuLi-Vereinen und anderen Sportfans- und foren gepostet werden, sprich es würde weit verbreitet werden.

Allerdings könnte ich auch in PHP sowas nicht, da ich da net so gut bin Augenzwinkern Also bräuchte ich auch da Hilfe..

Aber trotzdem danke ich für eure Tipps!!!!

Könnte denn vielleicht jemand das in PHP machen?Dann könnte man ja auch eine .de.vu Seite machen, die aber zusätzlich noch auf meiner Seite verlinken - oder nicht?
30.12.05 11:40 derrap ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MagicMarc MagicMarc ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1563.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 65
Herkunft: Hannover
Forenversion: wBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Könnte denn vielleicht jemand das in PHP machen?


Theoretisch ja, aber ich liege mit Grippe (und Notebook) im Bett und da hab ich absolut keine Ambitionen auf Programmieren Augenzwinkern
Vielleicht findet sich ja jemand der das mal codet, ist ja eigentlich kein großes Ding.

__________________
~
01.01.06 20:39 MagicMarc ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derrap
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von derrap
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann natürlich erstmal eine gute besserung!

Das muss auch nicht jetzt heute oder morgen gemacht werden, sondern erst wenn 100%ig feststeht, dass er ein Verbot bekommt. Vielleicht bist du dann ja auch wieder fit smile
02.01.06 13:58 derrap ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Unterschriftenaktion